ARTGERECHT + SOKA RUN

• 5. ARTGERECHT Wald- und Wiesenlauf 2014
SOKA RUN Mainz 2014

Am 18.10.2014 demonstrierten wir wird friedlich mit freundlichen Hunden aller Rassen gegen die Hunderasselisten. "Halterkunde statt Rasseliste". Halterkunde bringt die nötige Sachkompetenz im Umgang mit Hunden in der Öffentlichkeit und der privaten Haltung. Halterkunde ist eine aktive Gefahrenprävention. Mit fundiertem Wissen über Hundeverhalten steigt die öffentliche Sicherheit, der Tierschutz wird entlastet.

SOKA RUN 2012 - Mainz

Mit GEMEINSAM BESSER haben auch wir von ARTGERECHT am SOKA RUN in Mainz teilgenommen. SOKA RUN e.V. sieht sich als politischer Aufklärungsverein. Demonstriert wird friedlich mit freundlichen Hunden aller Rassen gegen die unwissenschaftlichen und antidemokratischen Hunderasselisten. Veranstaltungen werden in Kooperation mit Tierschutzorganisationen in verschiedenen Bundesländern durchgeführt.

SOKA RUN 2012 - Frankfurt

SOKA RUN 2011 - Frankfurt

SOKA RUN ist eine bundesländerübergreifende Vereinigung von Hundehaltern und Hundefreunden. Das Engagement gilt der Demonstration „Soka Run“: gegen HundeRassenlisten in Gesetzen/Verordnungen, für sachkundige Hundehaltung, für ein Heimtiergesetz. Das Vereinsmotto lautet: „Demonstrieren – Informieren – Kooperieren“