Felix

Geboren: ca. 2014
Farbe: thüringer
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Der dreijährige Felix ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin, da seine bisherige Kameradin leider verstorben ist. Felix stellt an seine neue Gefährtin keine großen Ansprüche, er selbst ist eher untergeben als dominant. Er überlässt ihr das Sagen und hat dafür seine Ruhe. Männer …

Felix ist den Umgang mit Kindern gewöhnt und daher „schussfest“. Das will heißen, dass er nicht leicht aus der Ruhe zu bringen ist. Ob der Rasen gemäht wird oder die Kinder im Sandkasten nebenan spielen, dass stört ihn nicht dabei, am Klee zu knabbern.

Dennoch vermitteln wir hier Kaninchen und keine Spielzeuge. Felix und seine Partnerin sollten Platz haben zum Springen und Rennen. In einem kleinen Käfig sollen unsere Tiere nicht leben müssen.

Gesundheit: Felix ist gegen Myxo, RHD1+2 geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich
Katrin Rose