Nelly

Geboren: 11/2016
Farbe: braun/grau
Größe/Gewicht: ca. 50 cm/ca. 15 kg
Beschreibung: Zunächst ist unsere Nelly etwas schüchtern, schnell fasst sie dann aber Vertrauen und zeigt sich von ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Seite. Die wunderschöne Mischlingshündin ist quirlig und verspielt und ist auf der Suche nach ihrem Ruhepol.
… Erwachsenen u. Kindern: Nelly ist liebenswert und herzlich mit großen und kleinen Menschen. Wobei Nelly auf Grund ihres Alters auch noch sehr verspielt und manchmal auch etwas stürmisch sein kann.
… Hunden: Mit ihren Artgenossen versteht sie sich super gut.
… anderen Tieren: Katzen kennt Nelly und kommt gut mit den Stubentigern zurecht.
Gehorsam/Leinenführigkeit: Nelly hat in ihren ersten 8 Lebensmonaten nicht viel kennengelernt, daher muss hier noch Einiges mit ihr erarbeitet werden.
Alleinbleiben: Mit weiteren Hunden bleibt sie problemlos allein Zuhause. Wie es ist, wenn sie ganz alleine ist, wissen wir nicht genau.
Gesundheit: Nelly ist kastriert, geimpf und gechipt.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Nelly einen aktiven Haushalt mit Menschen, die Freude daran haben, gemeinsam mit ihrem Hund Dinge zu erarbeiten. Wer möchte mit Nelly ein Team oder eine Familie bilden?
Aufenthaltsort: 63486 Bruchköbel
Maria Runzer