Tiffany

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 08/2014
Farbe: schildpatt
Wesen: Tiffany ist neugierig, verspielt und aufgeschlossen. Sie braucht aber Zeit zum „Warmwerden“.
Freigänger/Hauskatze: beides möglich
… Menschen: Tiffany hat vor Menschen leider noch große Angst. Deshalb suchen wir jemanden für sie, der geduldig mit ihr ist und ihr die Furcht nehmen kann.
… Hunden: Hunde mag sie sehr.
… anderen Katzen: Andere Katzen findet sie toll, ist ihnen gegenüber aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Tiffany ist absolut kein Einzelgänger, sie orientiert sich sehr an ihren Artgenossen. Daher vermitteln wir sie nur zu mind. einem weiteren Kater oder Katze.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Tiffany ein Zuhause mit katzenerfahrenen und geduldigen Menschen, die der zierlichen Schönheit die Zeit geben, die sie benötigt.
Gesundheit: Tiffany ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Und wurde negativ auf FIV und FelV getestet.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63225 Langen.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780