Jon Snow

Geboren: 2014
Farbe: weiß mit blauen Augen
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Jon Snow ist ein echtes Ausnahmekaninchen: Obwohl er sein ganzes Leben lang alleine in einem kleinen, total verdreckten Käfig als Spielzeug gehalten wurde, ist er aufgeschlossen, neugierig, kontaktfreudig, kuschelig und sehr reinlich.

Er hat keine Angst vor Fremden, nimmt Futter aus der Hand, lässt sich auch gerne streicheln (wenn man die Hand langsam nähert) und hat keine Probleme mit Katzen. Ganz im Gegenteil: wenn es ihm zu viel wird, dass die Katzen in seinem Gehege rumstromern, vertreibt er sie einfach.

Noch ein Punkt, der für ihn spricht: Er kann zwar aufgrund seines fedrigen Fells nicht in ganzjährige Außenhaltung, ist aber stubenrein.

Jon Snow ist eher aufgekratzt, verspielt und recht durchsetzungsfähig, wenn er etwas will. Schön für ihn wäre also eine Partnerin, die mit ihm Haken schlägt, sich nicht von ihm unterbuttern lässt – aber auch mit ihm kuschelt.

Gesundheit: Gegen Myxomatose und RHD geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 60435 Frankfurt.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780