Cara

Geboren: 02/2008
Farbe: blond/hellbraun
Größe/Gewicht: 28 cm / ca. 4 kg
Wesen: Cara ist aufgeweckt, agil, verspielt, verschmust, aufmerksam, dann wieder ruhig, genügsam, anhänglich und treu. In einigen Situationen ist sie noch etwas unsicher und protestiert gerne, wenn ihr etwas nicht passt.
… Erwachsenen u. Kindern: Cara ist bei Fremden zunächst sehr vorsichtig, bellt auch und bleibt im Rückwärtsgang. Nach kurzer Zeit aber nimmt sie Kontakt auf und ist zugänglich. Wo sie daheim ist, liebt sie ihren Menschen, akzeptiert Kinder – wobei man bei ihrer Größe immer etwas mehr aufpassen muss, dass sie nicht zum Spielzeug wird.
… Hunden: Mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, kommt sie gut zurecht. Nur an der Leine wird gebellt – aber das ist Gehabe.
Alleinbleiben: Cara bleibt eher ungern allein. Sie macht nichts kaputt, bellt und jault jedoch kurzzeitig, wenn ihre Menschen das Haus verlassen, um ihren Protest kund zu tun.
Gesundheit: Cara ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist super fit, ihr Alter merkt man ihr nicht an.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Cara ein Zuhause, in dem sie weiterhin eine sichere und konsequente Anleitung mit viel Liebe erfährt. Ob große Familie, Pärchen oder alleinstehende Person – Cara findet ihren Platz. Ein Einfamilienhaus wäre passend, da sie relativ geräuschempfindlich ist und bei unbekannten Geräuschen im Treppenhaus auch schon mal bellt.
Aufenthaltsort: Auf einer Pflegestelle in 63303 Dreieich.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780