Oktober 2017

25-10-2017Heute haben wir Katze Shiva aufgenommen. Die wunderschöne Glückskatze hat ihr Zuhause wegen einer Allergie verloren.

Ab heute suchen wir auch für Kaninchen Barney ein neues Zuhause. Der Zwergwidder ist 7 Jahre alt und hofft auf eine zweite große Liebe.
22-10-2017Kaninchendame Keks haben wir heute aufgenommen und direkt in ihr neues Zuhause gebracht.
18-10-2017Offenbach Post: Spitz-Mischling Quincy braucht neues Zuhause - Hunde-Opa sucht rüstigen Rentner

In dem Artikel der Offenbach-Post ist leider ebenfalls ein Fehler vorhanden: Quincy ist erst 9 Jahre alt, keine 12!
15-10-2017
+++ FAKE-NEWS +++

Leider hat sich ein Fehler in den Artikel von Quincy eingeschlichen. Der Spitz-Mischling ist keine 12 Jahre alt, sondern erst 9 Jahre alt.

FNP: Geselliger Quincy sucht eine neue Bleibe
12-10-2017Heute ist es offiziell - Danger darf bei seinen Pflegeeltern bleiben. Der Mini-Bullterrier ist auch schon garnicht mehr dort wegzudenken. Er hat mit seinen 10 Jahren dort noch viel lernen und entdecken dürfen. Am meisten freut uns, dass er nun auch Kontakt hat zu Artgenossen. Früher wurde er von anderen Hunden fern gehalten.

Katze Molly hat nun endlich ihr Traumzuhause gefunden. Der letzte Vermittlungsversuch ist leider gescheitert. Molly und die anderen Katzen haben leider nicht harmoniert.
11-10-2017Kaninchen Sami durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Er leistet nun einem anderen Kaninchen Gesellschaft und bleibt weiter in Außenhaltung.
09-10-2017Schon wieder eine Pflegestellenversagerin! So nennen wir Menschen, die ihr Pflegetier plötzlich nicht mehr hergeben wollen. Pflegestellenversager klingt gemein - ist aber schön für das Tier, wenn es nicht nochmal umziehen muss.
Wen hat es erwischt? Unseren Beagle-Border Collie-Mix Apollo. Er darf in seiner Pflegefamilie bleiben.
07-10-2017Die beiden Katzenschwestern Abby und Lizzy durften heute gemeinsam nach Karlstein ziehen.
05-10-2017Offenbach-Post: Tierschutzverein sucht Zuhause für Katzendame - Molly sehnt sich nach StreicheleinheitenOffenbach-Post: Tierschutzverein sucht Zuhause für Katzendame - Molly sehnt sich nach Streicheleinheiten
04-10-2017FNP: Katzendame Molly sehnt sich nach Streicheleinheiten
03-10-2017Teilnahme am Stadtfest Dreieich 2017. Bilder von diesem Tag gibt es HIER!

Zudem konten wir Kaninchen Babsi in ihr neues Zuhause vermitteln.