Chika & Chiko

Chiko: 05.2012
Farbe: Chika: grau/weiß
Chiko: grau/weiß
Beschreibung: Beide sind verspielt, genießen Streicheleinheiten, sind pflegeleicht und sehr verfressen.

Sie sind sehr entspannt, Chiko ist dabei eher der Draufgänger, Chika anfangs zurückhaltend, das gibt sich aber schnell.

Auch kleinen Kindern gegenüber sind sie sehr aufgeschlossen und gehen offen auf sie zu. Wenn es mal zuviel wird, ziehen sie sich zurück.

Bisher lebten sie mit einer dritten Katze zusammen, mit der sie sich bestens verstanden haben. Hunden gegenüber zeigen sie momentan erst einmal eher Respekt und ziehen sich auch zurück.

Freigänger/Hauskatze: Sie kennen nur reiner Wohnungshaltung, es spricht aber nichts dagegen, den Beiden in Zukunft ggf. auch Freigang zu gewähren.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für die Beiden einen aktiven und erlebnisreichen Katzenhaushalt. Sollten sie in den Genuss von Freigang kommen, dann nur in einem verkehrssicheren Bereich.
Gesundheit: Chiko und Chika sind gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FELV getestet. Chiko hatte angeborene Rolllider, die inzwischen aber erfolgreich operiert wurden. Beide erhalten noch eine Zahnreinigung/-sanierung, diese Kosten trägt ebenfalls der Verein.
Aufenthaltsort: 60389 Frankfurt am Main
Martina Lumma