Hallo ich bin Leila!

Als Hundekind wurde ich von einer Familie mit Kindern, Haus und Garten adoptiert. Als ich älter wurde, sollte ich nachts das Haus bewachen, aber ich wusste nicht, was das bedeutet, und deshalb hat man mich fortan sehr schlecht behandelt. Glücklicherweise haben dies Nachbarn mitbekommen und so kam ich ins Tierheim. Da ich ängstlich, schwarz und groß bin, mußte ich 3 Jahre lang warten, bis ich endlich adoptiert wurde.

10 Jahre lang war mein Leben perfekt. Doch dann wurde mein Frauchen sehr krank und starb. Nette Nachbarn meines Frauchens haben mich erst mal übernommen. Aber da sie noch 2 Hunde haben und auch nicht mehr die Jüngsten sind, konnten sie mich auf Dauer nicht behalten. Deshalb wurde eine End-Pflegestelle für mich gesucht und auch gefunden.

Am Samstag (18-10-2014) bin ich mit den Leuten von ARTGERECHT und meiner Pflegemama dort hingefahren. Hier gibt es auch noch einen alten Hund, ich denke, wir werden Freunde. Und Hühner laufen hier rum, tolles Hundekino! Eigentlich nehme ich von Fremden nichts an, aber da meine neue Pflegemutti so freundlich war, hab ich schon ein bisschen Vertrauen gefasst und ein Stückchen Fleischwurst von ihr genommen. Ich war so damit beschäftigt mein neues Zuhause kennen zu lernen, das ich nicht mal gemerkt habe, das meine alte Pflegemama gegangen ist.

Drückt mir die Daumen, daß ich noch eine lange glückliche Zeit hier verbringen kann!

EURE LEILA!

 

Wir suchen noch Paten für Leila. Wer Interesse hat eine Patenschaft zu übernehmen, kann sich HIER informieren.