Constantin

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich, kastriert (02.07.2021)
Geboren/Alter: 11/2020
Farbe: schwarz
Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich
Beschreibung:

Constantin ist ein wunderschöner, aufgeschlossener und neugieriger Kaninchenbub. Er ist zutraulich und immer auf der Suche nach Anschluss. Allerdings sollte er diesen in Zukunft bei seinen Artgenosse finden und nicht bei einem Menschen – also nicht in erster Linie.
Wir könnten uns Constantin sowohl in der Gesellschaft von einem oder mehreren Kastraten vorstellen, als auch bei einer oder mehreren Damen. Allerdings müsste wir da noch seine Kastrationsfrist abwarten.
Sein neus Zuhause sollte viel Platz bieten. Constantin ist sehr verspielt und springt sogar freiwillig in das Bällebad der kleinen Pflegemamas. Die große Pflegemama berichtet, dass er auch keine Scheu hat vor Kindern. Trotzdem soll er nicht als Kinderspielzeug sein dasein fristen.
Eine ausgewogene und artgerechte Ernährung wünschen wir uns ebenfalls für Constantin.

Gesundheit: Constantin ist gegen MYXO und RHD geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64285 Darmstadt

Kontakt: