6. Dezember 2021

Nikolaustag – heute haben wir ein ganz besonderes Anliegen. Wir wünschen uns neue Mitglieder! Ob aktiv oder passiv – jeder ist wichtig.

Mit nur 3 Euro im Monat kannst du Mitglied werden bei ARTGERECHT Tierschutz e.V.. Deine regelmäßige Spende erlaubt uns planungssicher zu arbeiten und so können wir auf effektive Weise das Leben vieler Tiere retten und verbessern. Wenn dann hoffentlich, in naher Zukunft, die Pandemie wieder abebbt und wir wieder einen Stammtisch austragen können, freuen wir uns dich persönlich kennenzulernen.

Aktiv
Als aktives Mitglied möchte ich den Verein unterstützen, in dem ich …
 als Pflegestelle zur Verfügung stehe (auch zeit weise oder im Einzelfall).
 Fahrten für den Verein übernehme
 Vor- und Nachkontrollen durchführe
 helfe bei Infoständen und Veranstaltungen
 sonstiges

Passiv
Ich möchte den Verein mit meinem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen, da ich nicht die Möglichkeit habe, aktiv mitzuwirken.

Der Mindestbeitrag für unsere Mitglieder beträgt 36 EUR im Jahr. Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 18 EUR im Jahr. Du darfst aber auch gerne mit „mehr“ einsteigen. Du entscheidest – wir freuen uns!

Hier findest du unseren Mitgliedsantrag.

Willkommen im Team!