19. Dezember 2021

Pflegestellen gesucht!

Für Hunde, Katze, Kaninchen und Meerschweinchen.

Ein ganz besonders wichtiges Anliegen ist uns die Gewinnung von Tierfreunden, die zeitweise einen unserer Schützlinge bei sich aufnehmen.

Die Tiere sollen bis zu ihrem Umzug in ein neues Zuhause auf der Pflegestelle bleiben können. Wir sind immer ansprechbar, versorgen die Pflegestellen mit Futter und Sachzuwendungen und übernehmen selbstverständlich auch anfallende Tier­arzt­kosten.

Sollten Sie einen Pflegeplatz zur Verfügung stellen, so ge­schieht dies ehrenamtlich, wir finanzieren uns lediglich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden und können Ihr Engagement nicht vergüten. Wenn Sie uns mit einer Pflegestelle helfen möch­ten oder jemanden kennen, der an dieser Aufgabe Freude hätte, so lassen Sie es uns bitte wissen!

Weitere Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne am Telefon.

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
info@artgerecht-tierschutz.com

Weiterlesen können Sie gern auch HIER!