Lino

Rasse: Zwergwidder
Geboren/Alter: 06/2021
Farbe: weiß/braun
Haltung: Innenhaltung (ab Frühjahr Außenhaltung möglich)
Beschreibung: Lino – ursprünglich als Kinderspielzeug angeschafft – sucht nun einen
neuen Wirkungskreis!Ein Familie hat sich dem Kuschel-Spiel-Tier erbarmt und das, damals vermeintliche Mädchen bei sich aufgenommen. Eine Vergesellschaftung mit dem vorhanden Kastraten klappte dann aber leider nicht so gut – stellte sich doch schlussendlich heraus, dass es sich um einen Bock handelt … und kein Mädchen.Daher suchen wir nun für den verschmusten Lino, der, wenn man seinen Namen ruft, sofort angeflitzt kommt, ein neues Zuhause. Dort sollte reichlich Platz sein, denn das ist er gewohnt. Derzeit lebt er in einem eigenen Zimmer. Frischfutter, Heu und Wasser stehen auf seinem Speiseplan.Jetzt fehlt ihm eigentlich nur noch der passende Partner bzw. die passende Partnerin.Wir möchten unseren Kaninchen lange Fahrstrecken ersparen und hoffen auf Anfragen im Umkreis von max. 100 Kilometern.
Gesundheit: Lino ist gegen MYXO und RHD+ geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63450 Hanau

Kontakt: