Tiago & Coco

Geboren/Alter: 2017
Farbe: Tiago: dunkel; Coco: hell
Haltung: Wohnungshaltung
Beschreibung: Das sind Tiago und Coco, zwei wunderschöne Bengale im besten Alter!
Die beiden sind ein tolles Team! Sie lieben sich sehr, kuscheln viel miteinander und wollen nicht getrennt werden. Tiago ist der Draufgänger unter den beiden. Er ist neugierig, furchtlos, aktiv, ruhelos und stur – so wie es sich für einen echten Bengalkater gehört. Zudem teilt er gerne mit, was er den lieben langen Tag so erlebt hat. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich, sucht viel die Nähe seiner Menschen und kuschelt gerne. Und natürlich spielt er auch gerne viel und lässt sich eigentlich immer dazu animieren.
Coco ist vom Wesen her eher ängstlich, schreckhaft und zurückhaltend. Sie wurde als Kitten nicht gut behandelt und das prägt sie leider bis heute. So bekommt sie zum Beispiel große Angst, wenn man sie auf den Arm nehmen will. Sie genießt es sehr gekrault zu werden, allerdings muss man ihr Zeit geben und sich ihr vorsichtig und behutsam nähern, da sie sonst flüchtet. Sie spielt ebenfalls sehr gerne, ist aber ruhiger als Tiago.
Bisher leben die beiden in Wohnungshaltung, mit Zugang zur Terrasse. Die beiden können auch gerne zu einer bestehenden Katzengruppe ziehen.
Beide sind kastriert und geimpft.
Wir möchten unseren Tieren lange Fahrstrecken ersparen und hoffen auf Anfragen im Umkreis von max. 100 Kilometern.
Aufenthaltsort: 63179 Obertshausen

Kontakt: