Abby & Lizzy

Geboren: 11.2016
Farbe: Abby: weiß-rot
Lizzy: dreifarbig
Wesen: Diese beiden wunderschönen Katzenmädchen sind gemeinsam auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Abby ist die weiß-rote und Lizzy die dreifarbige. Die beiden sind sehr aufgeweckte, agile und liebenswerte, schmusige Katzen.

Altersentsprechend sind sie sehr aktiv. Beim Bällchenspielen haben beide viel Spaß. Lizzy macht manchmal gerne auf „erwachsen“, man meint dann, sie würde mahnend den Finger bei ihrer Schwester heben. Ob die Schwester das ernst nimmt?

Abbys und Lizzys Pfoten und Krallen kommen auch manchmal zum Einsatz – eher bei den anderen Katzen auf der Pflegestelle, als bei den menschlichen Pflegeeltern. Auch damit müssen die beiden jungen Damen noch lernen umzugehen. Daher wäre ein Haushalt mit älteren Kindern (wenn überhaupt) eher denkbar.

Die beiden sind durch den Aufenthalt auf der Pflegestelle also den Umgang mit anderen Katzen gewohnt. Auch Hunde haben sie dort kennengelernt. Beim Fressen sind sie nicht wählerisch. Leckerchen sind immer willkommen.

Freigänger/Hauskatze: Da Abby und Lizzy sehr zutraulich sind und keine Scheu zeigen, würden wir sie lieber zusammen als Wohnungskatzen vermitteln.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für die Beiden einen aktiven und erlebnisreichen Katzenhaushalt, in dem sie Zuneigung und viel Liebe bekommen, aber auch noch „Katze“ sein dürfen.
Gesundheit: Abby und Lizzy sind inzwischen geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63512 Hainburg.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780