Dino

Geboren: 09/2015
Farbe: blond
Größe/Gewicht: ca. 40 cm/ca. 20 kg
Beschreibung: Dino ist ein junger, verspielter und wissbegieriger Hund, der seinem Menschen gerne gefallen möchte. Der hübsche Rüde möchte noch viel lernen und ist mit Begeisterung dabei.
… Erwachsenen u. Kindern: Dino ist sowohl Erwachsenen, als auch Kindern gegenüber freundlich und sehr aufgeschlossen. Wirklich liebevoll geht er mit Kindern um und ist oft sehr anhänglich.
… Hunden: Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er ist interessiert und verspielt. Älteren Rüden möchte er manchmal gerne überlegen sein – aber die zeigen ihm dann wer der Erfahrerene ist.
… anderen Tieren: Auch mit andern Tieren kommt er gut zurecht.
Gehorsam/Leinenführigkeit: Dino ist wohl erzogen und hat bereits die Hundeschule besucht.
Alleinbleiben: Dino bleibt auch einige Stunden allein.
Stubenrein: ja
Gesundheit: Dino ist geimpft und freut sich bester Gesundheit. An einer Pfote fehlt ihm eine Zehe, das behindert ihn aber nicht weiter.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Dino einen aktiven Haushalt. Eine Familie die ihm Liebe schenkt und auch fordert. Der junge Rüde will ausgelastet sein.
Aufenthaltsort: Frankfurt am Main
Ursula Heil