Bailey

Geboren: 06/2018
Farbe: braun gewolkt
Beschreibung/Wesen: Hier stellen wir euch unseren wunderschönen Bailey vor. Er ist ein absolut liebeswerter, gutmütiger und verspielter Junghund.
… Menschen: Bailey ist ein menschenfreundlicher Vierbeiner, der auch im Umgang mit Kindern problemlos ist.
… Artgenossen: Artgenossen sind klasse Spielkammeraden. Manchmal ist er etwas überschwänglich, aber nicht aggressiv. Im Gegenteil, Bailey ist absolut rudeltauglich./td>
… anderen Tieren: Mit anderen Tieren im Haushalt sollte es keine Schwierigkeiten geben.
Gehorsam/Leinenführigkeit: Bailey hat einen guten Gehorsam, seine Leinenführigkeit ist noch etwas ausbaufähig.
Alleinbleiben: Er bleibt auch allein. Er bellt nicht, jault nicht, er macht auch nichts kaputt, aber es kann sein, dass man anschließend seine Hausschuhe suchen muss. (:
Stubenrein: Stubenrein, dass ist er.
Gesundheit: Bailey ist geimpft und gechipt und zeigt keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Bailey ein Zuhause bei einer Familie oder einem Paar. Eine liebevolle und dennoch konsequente Führung sollte er genießen. Regelmäßige Gassirunden stehen ausser Frage und regelmäßige Begegnungen mit Artgenossen sind für Bailey ein Muss.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63533 Mainhausen
Kerstin Noack