Nero

Rasse: Ungarische Bracke
Geschlecht: männlich (Kastration erfolgt in Absprache mit dem Verein)
Geboren/Alter: 16.06.2020
Farbe: Schwarzer Grundton mit lohfarbenen Abzeichen
Größe/Gewicht: ca. 60cm / 18kg
Abgabegrund: Aufgrund einer schweren Erkrankung, war Neros Herrchen leider dazu gezwungen den jungen Hund abzugeben.
… Menschen: Nero mag Menschen sehr. Wegen seiner agilen, verspielten, teils stürmischen Art, sollten Kinder im neuen Zuhause standfest sein.
… Artgenossen: Gerne spielt er mit anderen Hunden und freut sich, wenn diese, seiner Spielaufforderung nachkommen. Er lässt sich von seinen Artgenossen in die Schranken weisen und akzeptiert deren Regeln.
… andere Tiere: unbekannt
Gehorsam/
Leinenführigkeit:
Der liebe Rüde bemüht sich ordentlich an der Leine zu laufen und kennt schon einige Grundkommandos. Das vollständige Hunde-1×1 muss natürlich noch gefestigt werden.
Alleinbleiben: Nero kann auch über einen bestimmten Zeitraum ohne Probleme alleine bleiben.
Gesundheit: Geimpft und gechipt und er hat einen EU-Ausweis.
Stubenrein: ja
Neues Zuhause: Für Nero wünschen wir uns ein verantwortungsbewusstes Zuhause, mit aktiven Menschen, die Nero fördern und lieben.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64521 Wallerstädten