Freddy, Amy & David

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Amy (w), David (m) & Freddy (m)
Geboren/Alter: 18.06.2023
Farbe: Amy (dreifarbig), David (rot) & Freddy (grau)
Haltung: Freigang
Beschreibung: Die Katzen-Mama kam trächtig von einem Ausflug zurück, aber die Kitten konnten nicht dortbleiben.
Alle 3 sind gegenüber Menschen sehr aufgeschlossen, verschmust, abenteuerlustig und freundlich.
Erwachsenen Artgenossen begegnen sie mit kindlicher Dreistigkeit, experimentell, aufgeschlossen und sehr neugierig.Sie leben auf der Pflegestelle mit 2 Hunden und 2 Katzen zusammen. Selbst Urlaubs- und Pflegehunde werden gerne als Spielkameraden im Rudel aufgenommen.Die drei Kitten sind extrem aufgeschlossen, neugierig, mutig, aber auch vorsichtig und besonnen. Vögel werden bereits jetzt als potenzielle Beute gesehen.

Amy (Winehouse), David (Bowie) und Freddy (Mercury) lassen sich schon jetzt über einen bestimmten Laut rufen. Egal, welche Ecke des Hauses sie gerade erkunden.

Amy ist zwar die kleinste, geht aber überall voran. David sucht sehr oft die Nähe des Menschen. Freddy ist zwar vorsichtig, verteidigt aber schon immer sein Futter und Spielzeug. Außer Knurren passiert allerdings nichts.

Alle 3 sind absolut stubenrein.

Wir möchten unseren Tieren lange Fahrstrecken ersparen und hoffen auf Anfragen im Umkreis von max. 100 Kilometern.

Aufenthaltsort: Pflegestelle ist in 63303 Dreieich

Kontakt: