Dezember 2017

27-12-2017Chiko und Chika befinden sich von heute an auf einer unserer Pflegestellen in Frankfurt. Morgen wird Chiko im Tierärztlichen Augenzentrum in Frankfurt-Kalbach vorgestellt. Dort werden wir nochmal Blut abnehmen lassen und wenn alles gut aussieht, wird er am 03.01.2018 operiert.
20-12-2017Unser rheinische Schecke Rani ist heute bei den DreieichhöDreieichhörnchenrnchen eingezogen.
19-12-2017Von nun an haben wir das Katzen-Geschwisterpaar Chiko und Chika in der Vermittlung. Die Besitzerin muss sich von den Beiden trennen, da die Hausverwaltung sie dazu aufgefordert hat.
Chiko ist ein großer Kater, menschenbezogen, freundlich, sehr verspielt, verschmust und absolut problemlos. Der Kater leidet unter Rolllidern an beiden unteren Lidrändern und muss dringend operiert werden. Im Februar/März steht dann auch noch eine Zahnsanierung an.
Chika eine zurückhaltende Schönheit, die aber ebenfalls sehr interessiert an ihrer Umgebung ist. Auch sie spielt gerne und lässt sich kraulen.

Wer uns gerne finanziell unterstützen möchte darf das gerne hier tun:
Volksbank Dreieich
Betreff: Chiko
IBAN DE34 50592200 0004802357
BIC GENODE51DRE
18-12-2017Katze Shiva bleibt bei ihrer Pflegefamilie - Zuhause gefunden!
16-12-2017ARTGERECHT Winterspaziergang
08-12-2017Heute ist Kaninchen Darko auf unserer Pflegestelle eingezogen und hoffet nach der Kastration auf ein schönes Zuhause.
06-12-2017 Heute waren wir mit Kater Joshy in der Kleintierklink in Egelsbach. Dort wurde er vor einem Jahr, nach einem Fenstersturz, am Bein operiert. Es war ein sehr komplizierter Bruch und Joshy trägt seitdem eine ganze Menge Metall mit sich herum. Es verursacht keine Schmerzen und es hindert ihn nicht daran auf Schränke zu springen, aber es ist natürlich auch eine Menge Gewicht. Das Röntgenbild hat gezeigt, dass alles gut verheilt ist und man hat uns empfohlen das Metall entfernen zu lassen.
02-12-2017Kaninchen Benny ist heute nach Mainz gezogen.