Rasse: Labrador
Geboren: 12/2017
Farbe: schwarz
Größe/Gewicht: 66 cm / 38 kg
… Menschen: Menschen findet er super – egal welches Alter. Er lebt zur Zeit bei einer großen Familie mit vielen Kindern. Auch Besuch ist immer herzlich willkommen.
… Artgenossen: Mit Artgenossen will er spielen und toben – hier hat er ebenfalls ein freundliches Auftreten./td>
… anderen Tieren: Andere Tiere kennt er nicht. Wenn er draußen eine Katze sieht, will er sie verjagen.n.
Mehr-/Einzelhaltung: Wäre beides möglich.
Stubenrein: Stubenrein, dass ist er.
Aufenthaltsort: 63128 Dietzenbach
Martina Burgmayer